Choose Language

For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.

Wie lauten die Richtlinien für verlorenes Gepäck bei Condor?
  • 5 Jul,2024
  • Travel tips
  • Travomint

Wie lauten die Richtlinien für verlorenes Gepäck bei Condor?

Zwar sind die Services und Vorteilen bei Condor Airlines ausgezeichnet sind, aber manchmal erfahren die Reisenden einige Schwierigkeiten, beispielsweise, es gibt einen Fall von verlorenem Gepäckstück. Diese Situation kann ziemlich erschöpflich sein, und können zur Verspätung von Einreichen an dem Reiseziel führen. Deswegen gibt es im Voraus einige kundenfreundliche Richtlinien für verlorenes Gepäck bei Condor, laut denen die Entschädigungen zugeteilt werden. Also, lesen Sie weiter und finden Sie ausführliche Information über die formulierten Richtlinien:

  • Jegliche Einreichung von Bericht für ein verlorenes Gepäck ist nur innerhalb von 5 Tagen nach dem Flug erlaubt. 
  • Der Self-Service können Sie auch verwenden, um die derzeitige Status von Ihrem verlorenen oder verspäteten Gepäck zu checken.
  • Falls Sie immer noch nach 5 Werktagen Ihr Gepäck erhalten haben, können Sie darüber direkt das Fundbüro besuchen. 
  • Die Suche kann bis zum höchstens 3 Wochen nehmen. 
  • Eine E-Mail-Adresse für schriftliche Verbindung ist schon bei Condor bereitgestellt, wonach Sie die Details von dem verlorenen Gepäck senden können.
  • Der Betrag von Entschädigung wird von unterschiedlichen Faktoren abhängig und wird je nach dem Gepäck variieren. 

Wie kontaktiere ich Condor wegen verlorenem Gepäck?

Der Kundenservice von Condor serviert nicht nur die Auflösungen auf alle Ihre Abfragen bereitstellen, sondern auch gibt es zahlreiche andere Services. Beispielsweise, wenn Ihr Gepäck verloren ist, können Sie auf die Betreuungsnummer bei Condor anrufen. Ein Exekutiv von Fundbüro wird Ihnen über den Anruf innerhalb von einigen Sekunden assistieren. Stellen Sie alle gefragten Details und gleichzeitig alle erforderliche Details werden bereitgestellt. Unten finden Sie die Kontaktnummer von verlorenem Gepäck Büro bei Condor erwähnt--

  • +49 (0) 6171 698 8920

Wie beantrage ich um eine Entschädigung gegen verlorenen Gepäck bei Condor?

Bei Condor steht die Kundenzufriedenheit an der ersten Stelle, und deswegen während des Falls von verlorenen Gepäckstücken gibt es die Option von Entschädigung. Diese Entschädigung wird je nach den formulierten Richtlinien bereitgestellt, und es gibt unterschiedliche Methode, die Sie verwenden können, um um die Rückerstattung zu bitten. Also, für Ihre Referenz sind diese Methoden in Details unten erwähnt.

Beantragen Sie eine Entschädigung mit Condor online--

Der beste und geeignete Weg für die Fertigstellung von dem Vorgang ist durch die online-Methode bei Condor die Bitte für Rückerstattung zu einreichen. Dieses Service ist auf die offizielle Webseite zur Verfügung anwesend gemacht und rund um die Uhr, aber nur bis zu der erlaubten Ablauffrist können Sie das Entschädigungsformular einreichen lassen. Also, lesen Sie nach unten und finden Sie weitere Details über den Vorgang heraus--

  • In dem ersten Schritt müssen Sie auf die Condor offizielle Webseite navigieren.
  • Scrollen Sie dann durch die Homepage nach unten und finden Sie eine „FAQ`` Option.
  • Gehen Sie zu dem nächsten Fenster fort und klicken Sie auf die „Kundenbeziehungen“ Tab.
  • Über die neue geöffnete Seite können Sie eine ´´Kontakt-formular“ bemerken.
  • Kreuzen Sie die „Entschädigung Behauptung“ Box an und geben Sie alle benötigten Einzelheiten in dem Formular ein.
  • Tippen Sie auf die ´´Absendung´´ Option und reichen Sie es ein.

Schreiben Sie an Condor wegen verlorenem Gepäck--

Wenn Sie sich wünschen, können Sie an Fundbüro bei Condor Ihr Problem schreiben, dadurch, dass Sie an die offizielle E-Mail-Adresse die Frage senden. Sie brauchen alle erforderlichen Details von dem verlorenen Gepäck in der Mail zu beschreiben und die wichtigen Unterlagen zu beifügen. Innerhalb von einem kurzen Zeitraum wird die Rückmeldung an Ihre registrierte Adresse mitgeteilt. Lesen Sie nach unten und finden Sie die Mail-Adresse bezüglich Baggage Fragen unten--

  • Condor-baggage@fraport.de

Am Flughafenschalter bei Condor eine Entschädigung von verlorenen Gepäck verlangen--

Sie können direkt den Flughafen bei Condor besuchen und am Fundbüro nach einem verlorenen Gepäck erkundigen. Wenn laut den formulierten Richtlinien Sie auswählbar sind, um eine Entschädigung zu bekommen, können Sie dann darum durch den Exekutiv bitten. Die Einreichung von der Bitte wird gleichzeitig fertiggestellt und die Erwiderung darüber wird unmittelbar präsentiert.