Choose Language

For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.

Wie sind die Stornierungsbedingungen von Lufthansa CityLine?
  • 4 Nov,2024
  • Travel tips
  • Travomint

Wie sind die Stornierungsbedingungen von Lufthansa CityLine?

Lufthansa Cityline bietet ihren Kunden 24 Stunden Stornierungsbedingungen, in dem Passagiere können den Flug innerhalb von 24 Stunden von der Buchung stornieren, aber wenn Sie irgendwie die Flugabsagen von Lufthansa Cityline und in diesem Artikel werden Sie alle Information über einen Flug stornieren finden. Unter die Erklärung der Lufthansa, Cityline Flugstornierung, Richtlinie und auch die Prozedere, um diese Richtlinie zu nutzen. Bitte lesen Sie den vollständigen Beitrag sorgfältig. 

  • Nach annullierende der Flug, Passagiere sind für eine Rückerstattung berechtigt. 
  • Man sollte nicht außer Acht lassen, während der Flugbuchung, um die Annullierung Gebühr zu überprüfen. 
  • In bestimmten Umstände, so wie medizinische Problemen, Tod eines Verwandten, Passagiere können der Flug stornieren, aber auf diesem Fall müssen Passagiere eine Gültige Dokument als Nachweis liefern. 
  • Wenn Lufthansa Cityline stornieren ihr Flug aufgrund technischer Probleme oder gefährliche Witterungsverhältnisse, dann auf diesen Fall werden die Fluglinie mit ihnen So bald wie möglich Kontaktieren und werde Sie fragen, 

24 Stunden Stornierungsbedingungen.

Nach der Lufthansa Cityline 24 Stunden Stornierungsbedingungen ist die volle Rückerstattung zugeteilt, wenn das Ticket storniert ist innerhalb von 24 Stunden von Buchung und der Unterschied zwischen Abreise und Buchung Datum ist 7 oder mehr als 7 Tagen und diese Richtlinie verwendet zu allem Arten von Fahrpreise. 

Lufthansa Cityline Stornierungsgebühr.

Von oben Informationen, werden Sie es verstehen, dass wenn Sie ein Ticket innerhalb 24 Stunden stornieren, dann wird es kostenlos, aber was ist die Gebührenstruktur, wenn Sie dem Flugticket nach risikolos Fenster stornieren, dann ist es wichtig der festen Gebühr zu bezahlen und die kost von Stornierung ist total abhängig von ein paar Faktoren und wenn Sie über die tatsächlich Kost wissen, dann kontaktieren Sie Kundendienst.

Wie kann man den Flug von Lufthansa Cityline stornieren?

Wenn es um Flugabsagen geht, haben Passagiere viele Optionen, nicht nur digitale Option, sondern auch Offline. Darunter ist die Erklärung von beiden Optionen. 
Schritte für die Online Option zu folgen:

  • Springen Sie auf die Offizielle Website von Lufthansa Cityline- www.lufthansa.city.com
  • Steuern Sie auf die „Meine Buchung“ Option. Dann füllen Sie bitte ihr Nachname und sechsstellige Buchungsreferenznummer oder Ticketnummer aus. 
  • Folgen Sie dann Prozess auf dem Bildschirm und bezahlen Sie die Gebühr. 
  • Auf diese Weise können Sie dieser Prozess abschließen und endlich wird Lufthansa CityLine Ihnen per eine Bestätigung E-Mail notifiziert

Schritte von Telefon-Option, die Sie folgen müssen:

  • +49 (0) 800 42 83 292 ist die Kundenservicenummer von Lufthansa Cityline zu kontaktieren. 
  • Nach dem Wählen dieser Nummer, werden Sie eine IVR hören. 
  • Folgen Sie bitte die IVR Prozess wie ersichtlich aus Ihrer Anfrage.
  • Sobald der IVR Prozess endet, werden Sie sich mit einer der Agent von Lufthansa Cityline verbinden. Dann können Sie Ihre Anfragen mit ihnen diskutieren. 

Am Flughafen: Stornieren Sie Ihr Flugticket am Flughafen, indem die Ticketschalter zu besuchen. Am Ticketschalter werden Sie eine Repräsentativ finden, die Ihnen helfen, um ihren Flug zu stornieren und in ein paar Fälle sind Sie auch für Ruckerstattung berechtigt. 

Fazit

Die oben genannten Artikel enthält die Information über Stornieren bei Lufthansa Stornierung und hoffentlich haben Sie die Artikel komplette gelesen. Im Fall Sie mit obiger Information nicht zufrieden sind, dann machen Sie sich keine Sorgen und besuchen Sie die offizielle Website.