For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.
Möchten Sie Hilfe vom Lufthansa-Agenten erhalten? Suchen Sie nach Möglichkeiten, mit jemandem bei Lufthansa in Kontakt zu treten? Lufthansa bietet einen 24/7-Kundendienst und die Leute können sie jederzeit anrufen, um Informationen zu ihren Flugdienstleistungen zu erhalten. Hier können Sie am besten mit einem Mitarbeiter der Lufthansa sprechen, indem Sie die Telefonnummer des Kundendienstes wählen. Lassen Sie uns also verstehen, wie der Prozess ausgeführt wird.
Es gibt viele Möglichkeiten, mit jemandem bei Lufthansa zu kommunizieren. Zu diesen Möglichkeiten gehören Chatten, E-Mails und Kontaktformular.
Sie haben in schwierigen Zeiten die Telefonnummer des Lufthansa-Kundendienstes angerufen, waren aber nicht zufrieden, da Sie keinen Kontakt zum Vertreter herstellen konnten. Vor Ort können Sie Ihr Anliegen über ein Beschwerdeformular äußern. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.
Lufthansa ist per E-Mail erreichbar. Angenommen, Sie haben nach dem Flug ein Problem, über das Sie mit der Managementabteilung sprechen möchten. Sie können Ihr Anliegen an die folgende E-Mail senden und um Hilfe bitten. Verfassen Sie Ihre E-Mail, indem Sie Ihre Probleme erläutern, unterstützende Dokumente beifügen und sie an customer.relations@lufthansa.com senden. Allerdings scheint dies die langsamste Methode zu sein, um Lufthansa zu erreichen. Hier können Sie den Status Ihres Problems zeitnah verfolgen. Innerhalb von 1 bis 2 Werktagen wird sich jemand aus der Kundendienstabteilung bei Ihnen melden.
Die erste Alternative zur Verbindung mit Lufthansa Agent ist der Live-Chat. Hier chatten Sie online mit dem virtuellen Agenten von Lufthansa und erhalten Antworten auf Ihre Fragen. Um auf den Live-Chat zuzugreifen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen.
Ja, es gibt eine Hotline Nummer von Lufthansa, die Sie rund um die Uhr nutzen können und diese Nummer ist: 1800 102 5838 und durch die Hilfe von diese Nummer können Sie die beste Aufklärung von Ihrer Anfrage bekommen, immer wenn Sie brauchen.
Wenn Sie Ihre die Probleme wahrend Ihre Buchung haben, dann gibt es ein paar Einzelheiten, die Sie Lufthansa-Kundenservice anbieten müssen und diese Einzelheiten umfassen: Die offizielle Dokumenten von Passagiere, PNR-Nummer oder Buchungsbestätigungsnummer usw.
Hoffentlich haben Sie durch die obigen Informationen erfahren, wie ich mit einem Agenten bei Lufthansa spreche? Nutzen Sie diese Methoden wie zuvor erwähnt und beseitigen Sie Ihre Fragen. Um über die neuesten Informationen informiert zu sein, können Sie sie entweder kontaktieren oder auf dem Laufenden bleiben, indem Sie den sozialen Konten von Lufthansa folgen.