For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.
Instanzen wie die Stornierung von einer geplanten Reise ist ganz normal und deswegen sind die Reisenden fast immer fertig, um solche Situationen zu herumgehen. Aber wenn es um Rückerstattung geht, gibt es Verwirrungen und manchmal Angst, ob man Geld zurückbekommen wird, aber bei Lufthansa CityLine gibt es keinen Grund für Sorgen. Die Rückerstattungsrichtlinien von dieser Fluglinie absichern, dass zusammen mit unterschiedlichen Alternativen für die Bitte zur Erstattung, die flexible Politik den Reisenden erlaubt, das Geld in fast jeder Situation zurückzubekommen. Diese Begriffe sind aber nur auf die Tickets anwendbar, die schon eine bestätigte Stornierung besitzen und unter den Kategorie von Rückerstattung fallen. Also, ohne weitere Gedanken gucken Sie mal unten an die angegebenen Punkten für ein besseres Verständnis darüber--
Die Option von Bitte zur Erstattung bei Lufthansa CityLine serviert eine Reihe von Alternativen, von online bis offline und die Option, die Ihnen am besten passt, können Sie für den Vorgang nutzen. Wenn Sie in Details über diese Services sammeln wollen, fühlen Sie sich frei, die gegebenen Angaben zu durchlesen.
Der schnellstmögliche Weg für die Bitte zur Rückerstattung zu einreichen ist online-Option, indem Sie das angebotene Rückerstattungsformular ausfüllen. Dieses Formular wird auf die offizielle Webseite anwesend und wird nach der Fertigstellung von der Stornierung erreichbar. Eine detaillierte Idee über das Formular kann durch die gegebenen Punkten erhalten werden-
Eine andere Option ist der zugewiesene Flughafenschalter bei Lufthansa CityLine zu besuchen und am Ticket-Schalter nach Rückerstattung zu erkundigen. Der Exekutiv wird zuerst Ihnen nach den Flugdetails erkundigen und dann den Prozess von Rückerstattung beginnen. Ihr Geld wird mindestens sieben bis 20 Werktagen je nach Bitte-Modi zurückgeschickt.