For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.
Beide, Southwest und American Airlines zog die Vorhänge zurück auf den starken Rückgang in zweiten Viertel Gewinn am Donnerstag wegen verkennende Nachfrage für Inlandsflüge.
Der Gewinn von Southwest Airlines ging bergab 46 Prozent bis $367mn, worüber Bob Jordan, Präsident, CEO und Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, angegeben,
``Unsere Leistung im zweiten Quartal wurde sowohl von externen als auch von internen Faktoren beeinflusst und blieb hinter dem zurück, was wir unserer Meinung nach leisten können. Der Vorstand von Southwest Airlines, unser Führungsteam und ich sind alle auf einer Linie und haben uns verpflichtet, die Interessen unserer Aktionäre zu vertreten und für sie einen dauerhaften Wert zu schaffen. Sie haben uns äußerst wertvolles und offenes Feedback zu unserer Leistung und unserem weiteren Weg gegeben. Unser Ziel ist es, branchenführende Margen und historische Aktionärsrenditen wiederherzustellen, indem wir unseren umfassenden, Plan zur Umsetzung bahnbrechender kommerzieller Initiativen, verbesserter Betriebseffizienz und Disziplin bei der Kapitalallokation umsetzen``.
Der Präsident adressierte das Ausschalten von 50-jährige Traditionspause im Südwesten, durch die Aussage ``Wir ergreifen dringende und gezielte Maßnahmen, um kurzfristige Umsatzherausforderungen abzumildern und längerfristige Transformationsinitiativen umzusetzen, die darauf ausgelegt sind, ein bedeutendes Umsatz- und Gewinnwachstum zu erzielen. Wie wir heute Morgen angekündigt haben, ist die Einführung von zugewiesenen und Premium-Sitzplätzen Teil einer laufenden und umfassenden Verbesserung des Kundenerlebnisses, das den Kunden laut Untersuchungen mit überwältigender Mehrheit gefällt. Angesichts der Rekordzahl an Passagieren, die sich heute für Southwest Airlines entscheiden, und der laufenden Arbeiten zur Bewältigung der vor uns liegenden Herausforderungen sind wir gespannt auf die Zukunft. All diese Initiativen werden wir an unserem Investorentag Ende September im Detail vorstellen.``
An der anderen Seite, American Airlines erfuhr die Abnahme von 46 Prozent, aber bis $ 717 mn. sie abgeben die Aussage, dass wegen der Veränderung in Buchungsprozess, die Fares waren schlechte mitgeteilt, was zu der Rückgang im Gewinne resultiert. Der CEO Robert Isom mitgeteilt,
``Wir ergreifen Maßnahmen, die unsere Leistung verbessern werden, aber ein Neustart wird einige Zeit dauern``.
Der unerwartete Rückgang in Gewinn in Southwest Airlines, mit Hauptsitz in Dallas, war berichtet am Donnerstag, mit Ursachen als höhere Kosten, Treibstoff und andere Ausgaben. Während die Gründe von Rückgang von bis zu 46 Prozent bei American Airlines, war ein Ergebnis von inzwischen aufgegebene Verkaufsstrategie und ein Überangebot an Inlandsflüge, sagte CEO, Robert Isom.
Der Kopfsprung in Gewinn an American und Southwest Airlines haben Auswirkungen nicht nur auf die Airlines, sondern auch auf Ticketpreise, Servicequalität, Flugverfügbarkeit und so fort.
Die geänderte Sitzordnung bei Southwest resultiert in höhere Ticketpreise, mit premium Services, und Verfügbarkeit von Sitzplätzen je nach der Bedürfnisse bei den Passagieren. Jedoch bei American Airlines ist das Einkommen pro verfügbaren Sitzplatz war niedrig zu 5,8 % bis $0.1754.
Der Gewinnrückgang bei Southwest Airlines und American Airlines hat zu der kompletten Änderung von Betrieb und Strategien der Fluggesellschaften geführt. Mit American Airlines wackligen Strategien für die Operation, Buchungsprozesse-Änderungen und bei Southwest zu dem Ausschalten von der fünfzigjährigen traditionellen Sitzordnung und eine Option von den Reisenden, ihren gewünschten Sitz zu reservieren.