Choose Language

For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.

Lufthansa CityLine Fundbüro: Kontakt und Gepäckausgabe
  • 16 Dec,2024
  • Travel tips
  • Travomint

Wie kontaktiere ich das Fundbüro von Lufthansa CityLine?

Lufthansa Cityline ist eine GmbH Fluggesellschaft und diese Fluggesellschaft immer versichert, dass Passagiere die beste Hilfe und Unterstützung bekommen. Lufthansa Cityline ist eine kleine Fluggesellschaft, die Flugdienst nur in 50 Reiseziele serviert und immer noch bietet diese Fluggesellschaft vieler Dienst an und von aller diese Dienste der beste Dienst ist, dass diese Fluggesellschaft die Möglichkeiten für Gepäck Abteilung. Diese Artikel ist alles über das Fundbüro von Lufthansa CityLine und durch die Hilfe von unter Information können Sie über Ihre Fundsachen einreichen machen. Es gibt eine Variante von Möglichkeiten, die Sie nutzen können, über Ihr Fundbüro von Lufthansa CityLine. Darunter sind die Schritte, die Sie Ihnen helfen, um der Gepäck für Ihre verlorenes Gepäck einzureichen: 

  • Besuchen Sie die offizielle Website von Lufthansa Cityline: www.lufthansa-city.com. 
  • Nach dem Besuch diese Website, brauchen Sie die "Information" Tab öffnen und dort finden Sie eine Verlorenes oder beschädigtes Gepäck. 
  • Öffnen Sie dieser Tab und hier werden Sie 3 Optionen sehen und hier müssen Sie diese "Verspätetes Gepäck melden" Tab navigieren. 
  • Klicken Sie in diese Option und es wird ihnen mit der anderen Seite umlenken und hier müssen Sie die Einzelheiten von Passagiere und Angaben zum Flug eingeben. 
  • Danach fahren Sie mit den Anweisungen auf dem Bildschirm fort und fordern Sie für Ihr Gepäck der ein. 
  • Am Ende wird Lufthansa Cityline Ihnen per eine Bestätigung E-Mail notifiziert. 

Per Website: Melden Sie sich bei über Ihr Gepäck, und Sie können es bis zu drei Tagen von Ihrem Flug zu machen. Finden Sie dieser Link, indem die Website von Lufthansa CityLine zu besuchen und dann füllen Sie dieses Formular aus. Wenn Sie die alle Einzelheiten ausgefüllt haben, dann machen Sie sich keine Sorgen und werden Sie beriet dieses Formular abzusenden. 

Kontaktieren Sie per Hotline Nummer: Die offizielle Kontakt-Nummer von Lufthansa Cityline ist: +49  (0) 69 6 9 6 0 Rufen Sie auf diese Nummer an und nach der Wahl diese Nummer, werden Sie nach ein paar Minuten mit dem Agenten verbinden und der Agent wird Ihnen helfen, über Ihre Gepäck-Beschwerde einzureichen. 

Was sind die andere Wege, Lufthansa Citylines zu kontaktieren? 

Andere beste Möglichkeit, mit Lufthansa Cityline zu kontaktieren, ist die offizielle E-Mail-Adresse von Lufthansa Cityline: lh-cityline(at)dlh.de Schreiben Sie eine E-Mail und machen Sie sich Sicher alle wichtige Einzelheiten von Reisenden und Angaben zum Flug zu schreiben. Senden Sie dann diese E-Mail und der Ruckmeldung bald zu erhalten. 

Kann ich das Gepäck am Flughafen hinzufügen? 

Ja, mit Lufthansa ist es möglich dem Gepäck am Flughafen zu hinzufügen und Sie können es wahrend der Check-in machen und für Check-in können Sie die automatisch Maschinen am Flughafen finden. Auf diese Weise können Sie das Gepäck nach Ihre Vorliebe hinzufügen und am Ende der Bordkarte herunterladen. 

Fazit

Es ist nicht sehr schwer, über Ihr Gepäck zu erkunden und hoffnungsvoll durch die Hilfe von obige Artikel können Sie jetzt über Ihr Gepäck mit dem Lufthansa CityLine erkunden. Jetzt im Fall Sie noch mehr Anfragen oder Verwirrungen über Ihre Anfrage haben, dann machen Sie sich keine Sorgen und besuchen Sie nur die offizielle Website von Lufthansa CityLine oder kontaktieren Sie einfach über Ihre Anfrage sprachlich zu erkunden.