Choose Language

For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.

Lufthansa CityLine Fundbüro: Kontakt und Gepäckausgabe
  • 16 Dec,2024
  • Travel tips
  • Travomint

Wie kontaktiere ich das Fundbüro von Lufthansa CityLine?

Lufthansa CityLine ist eine Fluggesellschaft mit beschränkter Haftung und stellt stets sicher, dass die Passagiere die beste Hilfe und Unterstützung erhalten. Lufthansa CityLine ist eine kleine Fluggesellschaft, die nur 50 Ziele anfliegt, aber dennoch viele Dienstleistungen anbietet. Von all diesen Dienstleistungen ist der beste Service, dass diese Fluggesellschaft über Einrichtungen zur Gepäckaufbewahrung verfügt. In diesem Artikel geht es um das Fundbüro von Lufthansa CityLine. Mithilfe der folgenden Informationen können Sie Ihre Ansprüche bei Fundsachen geltend machen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Sie über das Lufthansa CityLine Fundbüro nutzen können. Im Folgenden finden Sie die Schritte, die Ihnen bei der Geltendmachung Ihrer Ansprüche auf verlorenes Gepäck helfen.

  • Besuchen Sie die offizielle Website von Lufthansa Cityline: www.lufthansa-city.com. 
  • Nach dem Besuch diese Website, brauchen Sie die "Information" Tab öffnen und dort finden Sie eine Verlorenes oder beschädigtes Gepäck. 
  • Öffnen Sie dieser Tab und hier werden Sie 3 Optionen sehen und hier müssen Sie diese "Verspätetes Gepäck melden" Tab navigieren. 
  • Klicken Sie in diese Option und es wird ihnen mit der anderen Seite umlenken und hier müssen Sie die Einzelheiten von Passagiere und Angaben zum Flug eingeben. 
  • Danach fahren Sie mit den Anweisungen auf dem Bildschirm fort und fordern Sie für Ihr Gepäck der ein. 
  • Am Ende wird Lufthansa Cityline Ihnen per eine Bestätigung E-Mail notifiziert. 

Per Website: Melden Sie sich bei über Ihr Gepäck, und Sie können es bis zu drei Tagen von Ihrem Flug zu machen. Finden Sie dieser Link, indem die Website von Lufthansa CityLine zu besuchen und dann füllen Sie dieses Formular aus. Wenn Sie die alle Einzelheiten ausgefüllt haben, dann machen Sie sich keine Sorgen und werden Sie beriet dieses Formular abzusenden. 

Kontaktieren Sie per Hotline Nummer: Die offizielle Kontakt-Nummer von Lufthansa Cityline ist: +49  (0) 69 6 9 6 0 Rufen Sie auf diese Nummer an und nach der Wahl diese Nummer, werden Sie nach ein paar Minuten mit dem Agenten verbinden und der Agent wird Ihnen helfen, über Ihre Gepäck-Beschwerde einzureichen. 

Was sind die andere Wege, Lufthansa Citylines zu kontaktieren? 

Andere beste Möglichkeit, mit Lufthansa Cityline zu kontaktieren, ist die offizielle E-Mail-Adresse von Lufthansa Cityline: lh-cityline(at)dlh.de Schreiben Sie eine E-Mail und machen Sie sich Sicher alle wichtige Einzelheiten von Reisenden und Angaben zum Flug zu schreiben. Senden Sie dann diese E-Mail und der Ruckmeldung bald zu erhalten. 

Kann ich das Gepäck am Flughafen hinzufügen? 

Ja, mit Lufthansa ist es möglich dem Gepäck am Flughafen zu hinzufügen und Sie können es wahrend der Check-in machen und für Check-in können Sie die automatisch Maschinen am Flughafen finden. Auf diese Weise können Sie das Gepäck nach Ihre Vorliebe hinzufügen und am Ende der Bordkarte herunterladen. 

Fazit

Es ist nicht sehr schwer, über Ihr Gepäck zu erkunden und hoffnungsvoll durch die Hilfe von obige Artikel können Sie jetzt über Ihr Gepäck mit dem Lufthansa CityLine erkunden. Jetzt im Fall Sie noch mehr Anfragen oder Verwirrungen über Ihre Anfrage haben, dann machen Sie sich keine Sorgen und besuchen Sie nur die offizielle Website von Lufthansa CityLine oder kontaktieren Sie einfach über Ihre Anfrage sprachlich zu erkunden.