For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.
United Airlines ist ein globaler Flugdienstleister, die immer versichert, dass Ihre Passagiere die beste Hilfe und Unterstützung erhalten. Gepäck ist eine der wichtige Teil, immer wenn es um eine Reise geht und United versteht es Gut und auf diesem Grund bietet United Airlines ein verlorenes Gepäck Abteilung, indem Sie kontaktieren können, wenn Sie uber Ihre verlorenes Gepack erkunden mochten. In diesem Artikel werden Sie über alle mögliche Wege über verlorenes und verspätetes Flug kennenlernen. Haben Sie Ihr Gepäck verloren und möchten bei United Airlines Anspruch auf verspätetes Gepäck geltend machen? Hatte Ihr Gepäck bei United Airlines Verspätung? In diesem kurzen Inhaltsbeitrag erhalten Sie genügend Informationen darüber, wie Sie bei United Airlines eine Anzeige erstatten oder Ihr Gepäck abholen können. Lassen Sie uns dies in den folgenden Abschnitten kurz besprechen.
Wenn das Gepäck eines Passagiers verspätet ist oder fehlt, sollte er unverzüglich eine Beschwerde bei der Gepäck- und Fundteilung des Flughafens einreichen. Wenn Sie mit United Airlines reisen und vor dem gleichen Problem stehen, können Sie Ihr Gepäck auf verschiedene Arten melden.
Jemanden anrufen.
Sie können Ihre Beschwerde auch bei der Fundbüro-Abteilung des United Airlines-Kundendienstes einreichen, indem Sie deren Telefonnummer anrufen. Sie können +1 281 821-3526 wählen und den Schritten folgen.
Erreichen Sie den Flughafen.
Am besten wenden Sie sich an den Gepäckschalter des Flughafens und informieren Sie das Personal über Ihr Gepäckproblem. Sie werden Ihr Problem melden und Ihnen bei der Nachverfolgung des Gepäcks helfen. Wenn Sie Anspruch auf irgendeine Art von Entschädigung haben, erhalten Sie auch eine Rückerstattung.
Melden Sie es online.
Sie können online eine Meldung über fehlendes, verspätetes oder beschädigtes Gepäck einreichen, indem Sie auf die offizielle Website gehen und dann zur Kontakt-Support-Seite springen und die folgenden Schritte ausführen.
Nehmen sie ihr Gepäck.
Wenn Sie eine Meldung für Ihr Gepäck eingereicht haben und es innerhalb eines Tages gefunden wurde, müssen Sie zur Abholung das nächstgelegene Flughafenbüro aufsuchen, um die Formalitäten zu erledigen, oder Sie können dort auch die Abgabe Ihres Gepäcks anfordern vor Ihrer Haustür, indem Sie einen Anruf tätigen oder ihnen eine E-Mail schreiben. Mit der Referenznummer können Sie das Gepäck abholen, das Sie zum Zeitpunkt der Reklamation erhalten haben.
Ja, falls sich Ihr Gepäck um mehr als ein paar Tage verspätet, können Sie gemäß den Gepäckbestimmungen von United Airlines eine Entschädigung erhalten.
In bestimmten Fällen von verspätetem Gepäck beträgt die maximale Rückerstattung, die Sie erhalten können, bis zu 1.000 US-Dollar, obwohl die Rückerstattung den Bestimmungen der Richtlinien zur Gepäckentschädigung unterliegt.
Angenommen, Sie haben ein verspätetes Gepäckproblem gemeldet und sind gemäß den Richtlinien berechtigt, Ihr Gepäck abzuholen. Anschließend können Sie ein Antragsformular ausfüllen, das Sie auf der Hilfeseite finden, oder den Kundendienstmitarbeiter um Rat fragen.
Hoffentlich haben Sie die oben genannten Artikel vollständige gelesen und jetzt können Sie einfach Anspruch auf Ersatz Ihres verlorenen Gepäcks machen, abgesehen davon, wenn Sie noch mehr Anfragen oder Verwirrungen über dies Thema haben oder mochten Sie mehr über United Airlines lesen, dann fühlen Sie Sich frei, um die offizielle Website zu besuchen oder kontaktieren Sie der offizielle Kundendienst Team.