For your convenience, the website has been translated using the Google translation service.
Die besten Sitzplätze bei Ryanair hängen davon ab, wonach Sie suchen:
Erst einmal an und aus: Ryanair rät denjenigen, die so bald wie möglich ein- oder aussteigen möchten, Sitzplätze in den Reihen 1A, B, C oder 2D, E, F zu wählen.
Zusätzliche Beinfreiheit: Priorität/Plätze gegen Aufpreis umfassen Folgendes: Premium-Plätze befinden sich in den Reihen 1–5, 16, 17, 32, 33. Diese Sitze bieten Reisenden mehr Platz, insbesondere für die Beine, und verfügen über Funktionen wie das Einsteigen vor anderen und ein schnelles Verlassen des Flugzeugs. Einige Leute weisen darauf hin, dass es vorteilhafter sei, etwas mehr zu bezahlen, um mehr Platz zu haben.
Minimieren Turbulenz: Sie können Ihren Sitzplatz beim Kauf eines Tickets, beim Einchecken oder vor dem Einsteigen in das Flugzeug auswählen.
Ja, es lohnt sich total, um einen Sitzplatz bei Ryanair zu reservieren und diese
Es gibt eine bestimmte Gebühr, die Sie bezahlen müssen, wenn Sie der Sitzplatz von Ihrer Bevorzugung auswählen und normalerweise geht diese Kost zwischen 11 Euro und 33 Euro pro Flug und wenn Sie auf der Suche nach die tatsächlich Kost von diese Prozess, dann sollten Sie der Kundendienst Team von Ryanair erreichen.
Im Fall Sie vergessen, während der Flug Reservierung, um den Sitzplatz auszuwählen, dann machen Sie sich keine Sorgen, weil in solche Situation Ryanair Ihnen automatisch einen Sitzplatz aufteilen. Aber, Sie können Ihr Sitzplatz bis zur Zeit von Check-in auswählen.
Aus Sicherheitsgründen müssen Kinder unter zwölf Jahren auf dem Sitzplatz neben einem Erwachsenen sitzen, während Insassen von Kleinkindern im Alter zwischen 8 Tagen und 23 Monaten auf dem Schoß der erwachsenen Begleitperson sitzen müssen. Die Buchung eines Sitzplatzes durch einen Erwachsenen ist jedoch obligatorisch, wenn er oder sie mit Kindern unter zwölf Jahren, ausgenommen Kleinkinder, reist. Maximal vier Kinder pro Buchung sowie ein Erwachsener erhalten kostenfreie reservierte Sitzplätze. Dies stellt sicher, dass auch Passagiere mit kleinen Kindern für die Dauer des Fluges den Sitzplatz neben ihnen buchen. Das bedeutet also, dass andere Erwachsene oder Jugendliche in der Buchung überhaupt keinen Sitzplatz kaufen müssen, dies aber tun können, wenn sie mit den übrigen Familienmitgliedern zusammensitzen möchten.
Um einen guten Sitzplatz bei Ryanair zu bekommen, können Sie:
Kaufen Sie einen reservierten Sitzplatz: Auch hier können Sie jederzeit vor der Flugbuchung, beim Check-in oder beim Check-in entscheiden, wo Sie sitzen möchten. Der Fahrpreis für den reservierten Sitzplatz hängt von der Lage dieser Säule ab.
Wählen Sie einen Premium-Sitzplatz: Die Standort-Codes lauten wie folgt: Premium – Reihen 1–5, 16, 17, 32 und 33. Dazu gehören Gebühren für Sonderreservierungen, die ein frühes Einsteigen ermöglichen, mehr Platz bieten, sodass Ihre Beine den Sitz vor Ihnen nicht berühren und als Erster aus dem Flugzeug aussteigen.
Wählen Sie einen Sitzplatz im vorderen Bereich: Fensterplätze bieten die Möglichkeit, ein warmes Bonbon zu sich zu nehmen und zu den Ersten zu gehören, die immer aus dem Flugzeug steigen.
Wählen Sie einen Sitzplatz am Gang: Der Gang, mit dem Sitz können Sie aufstehen und Ihre Sachen einpacken, sobald das Sicherheitsgurtzeichen erloschen ist, da sich niemand hinter Ihnen befindet.
Wählen Sie insgesamt einen Sitzplatz in den ersten beiden Reihen, genauer gesagt in 1A, B oder C oder 2D, E, F. Nach Angaben des Ryanair-Teams eignen sich diese Sitze gut für Passagiere, die einen schnellen Ein-/Ausstieg benötigen oder schnell zur Toilette gehen müssen.
Zahlen Sie nicht für die Sitzplatzwahl: Zu den Möglichkeiten, die Zahlung für die Sitzplatzauswahl zu vermeiden, gehören unter anderem: Online-Check-in und Überlassen der Zuweisung Ihres Sitzplatzes durch die Fluggesellschaft, Warten auf den Check-in am Flughafen und Erhalt eines Sitzplatzes oder die Mitgliedschaft im Vielfliegerprogramm der Fluggesellschaft.